Christine Monsberger Naturkosmetik ganz leicht selber machen

Inhaltsangabe zu „Naturkosmetik ganz leicht selber machen“ von Christine Monsberger

SCHÄTZE DER NATUR, DIE UNTER DIE HAUT GEHEN!

Die Vorteile selbst gemachter Kosmetikprodukte liegen auf der Hand: Sie sind natürlich, wirksam und günstig! Christine Monsberger produziert seit mehr als 25 Jahren Bio-Kosmetik und gibt ihre wertvollen Erfahrungen in Kursen weiter. Ihre Rezepte sind erprobt, kommen mit leicht erhältlichen Zutaten aus und sind einfach nachzumachen. Abgestimmt auf den jeweiligen Haut- und Haartyp können Sie damit Ihre eigene Pflegelinie ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen und Hautproblemen entgegenwirken. Verwöhnen Sie sich mit duftender Rosenblüten-Seife, pflegender Holunderblüten-Lippencreme, sanftem Kamillen-Reinigungsöl und vielem mehr.

- 195 wohltuende und heilsame Anwendungen von Kopf bis Fuß
- leicht verständliche Anleitungen
- anschauliche Schritt-für-Schritt-Fotos
- mit natürlichen Zutaten von Arnika bis Zinnkraut
- Bio-Kosmetikprodukte hergestellt auf der Grundbasis von Öl, Wasser, Bienenwachs und ätherischen Ölen
- praktisches Grundwissen zu Kosmetikherstellung und Inhaltsstoffen
- Tipps zum Sammeln und Verarbeiten von Kräutern
- viele Ideen für Geschenke

Ihre ersten Bio-Kosmetika mischte Christine Monsberger nach altbewährten Hausrezepten aus einem Kräuterbuch ihrer Großmutter. Inzwischen stellt Sie auf Grundlage von jahrhundertealtem Wissen und überlieferten Traditionen eine Vielfalt von Cremen, Ölen und Salben her und verwendet dabei ausschließlich Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau. Ihre Produkte entstehen aus nachwachsenden Rohstoffen, ohne das Ökosystem zu stören und sind zudem besonders geeignet für empfindliche Hauttypen und Allergiker.

Mit den zertifizierten Rezepten von Christine Monsberger, stellen auch Sie im Handumdrehen Ihre Pflegeprodukte selbst her: Garantiert biologisch, tierversuchsfrei und natürlich.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist