Christine Monson Goldene Nächte

Inhaltsangabe zu „Goldene Nächte“ von Christine Monson

• Zwei kämpfer in der wildnis

Goldene Nächte

Mimabano

13. November 2013 um 08:37

Zuerst einmal finde ich das der klappentext das buch nicht so beschreibt wie es ist.am anfang als suzanne ihrem vater helfen will,der alles verloren hat und seiner tochter nichts mehr bieten kann.das ist eigentlich schon der aufbau der geschichte.darum heiratet sie einen reichen taugenichts,den sie eigentlich gar nicht liebt.darum versucht sie ihn auch zu finden als er verschwindet.um ihrem vater zu helfen.und suzanne ist nicht alleine mit dem engländer und zieht in die fernen rockies.ihr schwiegervater ist auch die ganze zeit dabei. Also der anfang des buches ist ein bisschen schleppend.ich musste mich regelrecht durch die ersten seiten kämpfen.es kam einach nicht richtig spannung auf.ich bin froh das ich weitergelesen habe.mit der zeit ging es dann leichter durch die seiten.das katz und maus spiel der protagonisten hilft einem dann auch bis zum schluss des buches. Fazit: nicht schlecht,hat mich aber auch nicht aus den socken gehauen.zum einmal lesen ok.