Christine Nöstlinger , Ina Hattenhauer Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte

Inhaltsangabe zu „Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte“ von Christine Nöstlinger

Cornelius ist fassungslos! Da muss der 11-jährige erst von Laura erfahren, dass sein Vater eine Freundin hat, und dann ist das auch noch die Mutter von der Neuen in der Klasse: Anna - die er auf Anhieb nicht mag. Doch eines haben sie gemeinsam: Beide sind gegen die geplante Hochzeit ihrer Elternteile. Also verbünden sie sich, und mit der Zeit stellt Cornelius fest, dass Anna ja eigentlich doch ganz nett ist. Nur für ihre Mutter gilt das leider immer noch nicht ...

Ich musste so viel Lachen bei diesem Buch!!!!

— MalaikaSanddoller

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Lustiges Kinderbuch!

Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte

MalaikaSanddoller

03. May 2016 um 13:57

Ich musste so viel Lachen bei diesem Buch!!!!
    Es war einfach zu komisch!