Christine Nöstlinger , Ina Hattenhauer Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte

Inhaltsangabe zu „Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte“ von Christine Nöstlinger

Cornelius ist fassungslos! Da muss der 11-jährige erst von Laura erfahren, dass sein Vater eine Freundin hat, und dann ist das auch noch die Mutter von der Neuen in der Klasse: Anna - die er auf Anhieb nicht mag. Doch eines haben sie gemeinsam: Beide sind gegen die geplante Hochzeit ihrer Elternteile. Also verbünden sie sich, und mit der Zeit stellt Cornelius fest, dass Anna ja eigentlich doch ganz nett ist. Nur für ihre Mutter gilt das leider immer noch nicht ...

Ich musste so viel Lachen bei diesem Buch!!!!

— MalaikaSanddoller

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

CorniHolmes

• Lustiges Kinderbuch!

Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte

03. May 2016 um 13:57

Ich musste so viel Lachen bei diesem Buch!!!!
    Es war einfach zu komisch!