Am Montag ist alles ganz anders

von Christine Nöstlinger
Am Montag ist alles ganz anders

Inhaltsangabe zu "Am Montag ist alles ganz anders"

Wie kommt man zu einer Punk-Frisur? So bunt und lustig, dass manche Leute vor sich hin murmeln: "Oh, Gott, diese Jugend von heute.". Kathi hat Glück. Kathi hat nämlich Läuse. Da müssen die langen Haare weg. Und Kathis Großmutter ist Friseurin. Warum am Montag alles ganz anders ist, erzählt Christine Nöstlinger in dieser vergnüglichen Geschichte.

Die Schauspielerin Tamara Metelka fängt die Atmosphäre der humorvollen Geschichte gekonnt ein.

Das Hörbuch ist eine Kooperation mit dem ORF Wien. Das gleichnamige Buch ist im Dachs Verlag erschienen und erhielt die "Steirische Leseeule".

ISBN:9783833720192
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:26.07.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.01.1111 bei Beltz & Gelberg , Weinheim 1994 erschienen.