Christine Nöstlinger Best of Mama

Inhaltsangabe zu „Best of Mama“ von Christine Nöstlinger

Haushalt, Gesundheit, Schule, Finanzen, Beziehungskisten und sonstige Familienangelegenheiten: Christine Nöstlinger kommentiert und beobachtet scharf und humorvoll, was uns der ganz normale Wahnsinn des familiären Lebens so alles beschert. Von hohem Wiedererkennungswert! – Aus den gesammelten Glossen der vergangenen zehn Jahre wurden die 150 besten ausgewählt. Sie sind witzig und weise, bisweilen zornig, manchmal voll Selbstironie, und immer lesens- und liebenswert. .

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe