Christine Nöstlinger Der Wauga

Inhaltsangabe zu „Der Wauga“ von Christine Nöstlinger

Der Wauga ist acht Jahre alt und findet sein Leben ein bisschen langweilig. Darum denkt er sich Geschichten aus, die aber die Leute nicht besonders interessieren. Also erzählt der Wauga seine Geschichten so, als hätte er sie wirklich erlebt; wodurch die, mit denen der Wauga zusammenlebt, manchmal ein schweres Leben haben.

Das Hörbuch ist eine Kooperation von JUMBO mit dem ORF, Wien. Das gleichnamige Buch ist im Dachs Verlag erschienen.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck