Christine Nöstlinger Der ganze Franz. Alle Franz-Geschichten in einem Band

Inhaltsangabe zu „Der ganze Franz. Alle Franz-Geschichten in einem Band“ von Christine Nöstlinger

Alles vom Franz - einmalige Geburtstagsausgabe. Den Franz muss man einfach liebhaben – mit seinem Kirschmund, mit der Piepsstimme, dem Josef-Problem und all den anderen liebenswerten Franz-Komplexen. Ja selbst seine kratzbürstige Busenfreundin Gabi hat inzwischen fast jeder in sein Herz geschlossen. Von Hunden, nassen Schulheften, Fußball spielenden Mädchen, Quatschreimen und vielem, vielem mehr: Alle 19 Geschichten vom Franz inklusive des zeitgleich erscheinenden Titels „Freundschaftsgeschichten vom Franz“ im großen Vorlesebuchformat mit farbigen Illustrationen von Erhard Dietl. Limitierte Sonderausgabe - unschlagbar günstig!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke