Christine Nöstlinger Die schönsten Schulgeschichten von Franz

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Schulgeschichten von Franz“ von Christine Nöstlinger

Der Franz geht in die erste Klasse, und obwohl er da der Kleinste ist, kommt er bestens zurecht: Pfiffig, witzig und einfallsreich meistert er alle Höhen und Tiefen des Schulalltags - kein Wunder, dass seine Abenteuer bei Erstlesern so beliebt sind! §Enthält "Schulgeschichten vom Franz" und "Neue Schulgeschichten vom Franz".

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache