Christine Nöstlinger Die verliebten Riesen

Inhaltsangabe zu „Die verliebten Riesen“ von Christine Nöstlinger

Pelinka und Satlasch sind Riesen; die nahezu letzten ihrer Art. Eine ziemlich einsame Angelegenheit, finden die beiden. Da kommt ihnen das Gerücht gerade recht, dass ein paar Täler weiter zwei Riesinnen wohnen, Ariane und Amanda. Wild entschlossen, die beiden zu treffen, besteigen sie ihr Riesenmoped und düsen los. Leider kommen sie jedoch nicht sonderlich weit. Unterwegs geht ihnen nämlich das Benzin aus und das ausgerechnet im Tal der Zwerge ...

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer