Christine Nöstlinger , JANOSCH Einer

Inhaltsangabe zu „Einer“ von Christine Nöstlinger

Das wundervolle Bilderbuch zweier großartiger Autoren, endlich wieder lieferbar: Eine poetisch-melancholische Geschichte über die Liebe, von einem, der nicht bleiben kann, den immer wieder die Sehnsucht packt, hinaus in die Welt zu ziehen und über die Liebe zu einer Frau.

»Es war einmal einer, der hatte niemanden und nichts. Der hatte keinen Vater und keine Mutter und keinen Bruder und keine Schwester und keinen Freund und keine Frau. Der hatte kein Haus und kein Bett und keinen Tisch und keinen Geldbeutel und kein Buch und keinen Regenschirm. Der hatte nicht mal einen Namen.«

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla