Lieblingsgeschichten vom Franz

Lieblingsgeschichten vom Franz

Inhaltsangabe zu "Lieblingsgeschichten vom Franz"

Allerhand Franz! Drei Geschichten im Sammelband - zum Supereis von nur 12,90 Euro Kann man denn nie seine Ruhe haben? Nicht, wenn man Franz heißt! Eigentlich hasst er z.B. Hunde, aber dann lernt er den süßesten, liebsten Hund der Welt kennen. Und er spielt gerne Fußball, aber die Buben wollen ihn nicht in ihrer Mannschaft haben. Da spielt er doch einfach mit den Mädchen mit! Und dann nervt ihn noch die Gabi mit ihren Quatschwörtern. Obwohl: Wörter erfinden macht Spaß! Der Sammelband enthält folgende Einzelbände: Hundegeschichten vom Franz, Fußballgeschichten vom Franz, Quatschgeschichten vom Franz.Mit vielen farbigen Illustrationen von Erhard Dietl.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:29.07.2009