Christine Nöstlinger , Christiana Nöstlinger Management by Mama

Inhaltsangabe zu „Management by Mama“ von Christine Nöstlinger

»Auf der Welt und ganz besonders in Familien gibt es die erstaunlichsten Sachen! Ich kenne da zum Beispiel eine Familie, die hat einen Papa, der weiß einfach alles...« Ein bemerkenswerter Vater, dem Christine Nöstlinger eine ihrer köstlichen Glossen widmet. Die hier versammelten 50 Beispiele aus dem ganz normalen Alltag verraten die psychosoziale Kompetenz einer hervorragenden Beobachterin, einer Ehefrau und Mutter, die über einen reichen Erfahrungsschatz verfügt. Ob es um Haushalt, Gesundheit, Schule, Finanzen oder sonstige Familienangelegenheiten geht, Management by Mama heißt die Devise!

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel