Christine Nöstlinger Mini trifft den Weihnachtsmann

Inhaltsangabe zu „Mini trifft den Weihnachtsmann“ von Christine Nöstlinger

Eine spannende Weihnachtsgeschichte mit Mini! Mit vielen farbigen Bildern, leicht zu lesen in Fibelschrift. Zum ersten Mal kauft Mini ihre Weihnachtsgeschenke selbst: für Mama eine tolle Haarspange, für den Bruder eine Reitgerte und für Papa einen hübschen Aschenbecher. Aber dann kommt alles anders, denn kurz vor Heiligabend schneidet Mama sich die Haare kurz, Papa gewöhnt sich das Rauchen ab und Moritz will von Pferden nichts mehr wissen. Aber Geld für Geschenke hat Mini nicht mehr ... Jetzt braucht sie einfach drei supergute Ideen! Format: 15 x 20,5 cm. Gebunden. Mit vielen farbigen Bildern von Christiane Nöstlinger. Ab 7 Jahren.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz