Christine Nöstlinger Mit zwei linken Kochlöffeln

Inhaltsangabe zu „Mit zwei linken Kochlöffeln“ von Christine Nöstlinger

Das Kochbuch für Küchenmuffel! Ein kulinarischer wie literarischer Hochgenuss Christine Nöstlinger ist eine begeisterte und ausgezeichnete Köchin. Sie noch nicht? Sollten Sie wenigstens ein begeisterter Esser sein, der Tiefkühlpizzen und Dosengulasch schon nicht mehr sehen kann, dann ist das Buch »Mit zwei linken Kochlöffeln« genau das Richtige für Sie. Christine Nöstlinger stellt Schritt für Schritt einfache, aber wohlschmeckende Rezepte vor (ohne die babylonische Sprachverwirrung, die Kochbücher mitunter auslösen können). Vom handfesten Gulasch bis zur edlen Thunfisch-Mousse ist hier alles vertreten und absolut deppensicher erklärt. Dazu gibt es jede Menge nützliche Tricks, schmackhafte Tipps und zwerchfellerschütternde kulinarische Betrachtungen. Lassen Sie sich einkochen, es lohnt sich!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg