Christine Nöstlinger Mit zwei linken Kochlöffeln

Inhaltsangabe zu „Mit zwei linken Kochlöffeln“ von Christine Nöstlinger

"Liebe Küchenmuffel, dieses Büchlein entstand aus der parmesanharten Überzeugung, daß jeder Mensch, gleich welchen Geschlechtes, kochen kann, wenn er nur fähig ist, Wohlgeschmack von Gaumengraus eindeutig auseinanderhalten zu können ... Kochen ist - wenn man es nicht täglich zweimal für eine Schar lustloser Esser tun muß - in Wirklichkeit großer Spaß mit kleiner Mühe! Und damit die Mühe möglichst klein und der Spaß möglichst groß ausfällt, habe ich für die Rezepte, die auch mit "zwei linken Kochlöffeln" gelingen, nur ausgewählt, was wirklich kinderleicht gelingt und sich auch in Mini-Küchen mit "Notausstattung" produzieren läßt..."

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi