Oh, du Hölle!

von Christine Nöstlinger
Oh, du Hölle!

Inhaltsangabe zu "Oh, du Hölle!"

Ein Tagebuch höchster Wahrheit! Julia hat alles aufgeschrieben. Zum Beispiel den ganzen Zirkus mit der Schule und den unnötigen Klassenarbeiten. Und dann dieser irre Typ, der Stefan! Oh, du Hölle! Ein Tagebuch höchster Wahrheit! Julia hat alles aufgeschrieben. Zum Beispiel den ganzen Zirkus mit der Schule und den unnötigen Klassenarbeiten. Und die Sache mit der Scheidung ihrer Eltern. "Gefühle haben und Gefühle zeigen ist eben zweierlei", stellt Julia fest. Noch komplizierter wird es allerdings, als dieser "irre Typ" auftaucht, der Stefan. Ist das aufregend, wenn man sich verliebt! Zu allem Überfluss mischt sich ausgerechnet der Pummel mit seinen Mortadella-Armen ungefragt in alles ein - Oh, du Hölle!

Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:22.07.2005