Christine Nöstlinger Oh, du Hölle!

Inhaltsangabe zu „Oh, du Hölle!“ von Christine Nöstlinger

Ein Tagebuch höchster Wahrheit! Julia hat alles aufgeschrieben. Zum Beispiel den ganzen Zirkus mit der Schule und den unnötigen Klassenarbeiten. Und dann dieser irre Typ, der Stefan! Oh, du Hölle! Ein Tagebuch höchster Wahrheit! Julia hat alles aufgeschrieben. Zum Beispiel den ganzen Zirkus mit der Schule und den unnötigen Klassenarbeiten. Und die Sache mit der Scheidung ihrer Eltern. "Gefühle haben und Gefühle zeigen ist eben zweierlei", stellt Julia fest. Noch komplizierter wird es allerdings, als dieser "irre Typ" auftaucht, der Stefan. Ist das aufregend, wenn man sich verliebt! Zu allem Überfluss mischt sich ausgerechnet der Pummel mit seinen Mortadella-Armen ungefragt in alles ein - Oh, du Hölle!

Stöbern in Jugendbücher

Auf ewig dein

Schöne Möglichkeit in eine tolle und abenteuerreiche Fantasiewelt zu versinken!

Tadaa

The Promise - Der goldene Hof

Hab mir mehr erwartet

jessi_here

Mord erster Klasse

Noch besser als die anderen Bände !

Bookeater17

New York zu verschenken

Ein Buch, welches zunächst oberflächlich wirkt, aber schließlich mit vielschichtigen Charakteren und unerwarteten Wendungen aufwarten kann.

night_mare

Zimt und ewig

Ein wunderbarer Abschluss der Zimt-Trilogie ❤️

Lolipop

Moon Chosen

Guter Auftakt zu einer neuen Reihe...

azmin2012