MONO_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Pudding Pauli deckt auf ist von der hr2-Hörbuchzeit auf die Hörbuchbestenliste Februar 2015 gewählt worden. Jetzt wollen wir eure Meinung wissen und verlosen 10 Hörbücher unter allen BewerberInnen!

Pudding Pauli und seine beste Freundin Rosi sind einem gemeinen Verbrechen auf der Spur: Ein Unbekannter entführt die Hunde betagter Nachbarn und will sie nur gegen Lösegeld wieder zurück bringen. Die Erpresserbriefe sind mit „Der große Hexenmeister“ unterschrieben. Trotz Grippe, Hausübungen und täglicher Küchenpflichten nehmen die beiden die Ermittlungen auf und finden bald eine erste heiße Spur …

Die Schauspielerin Livia Klein liest Pudding Pauli so wie man sich Pudding Pauli vorstellt. Ein Hörbuch mit großem Unterhaltungswert.

Hier gibt es eine Hörprobe:

Autor: Christine Nöstlinger
Buch: Pudding Pauli deckt auf

schokobanane18

vor 3 Jahren

Oh, da versuch ich gern mein Glück! Schon als Kind habe ich gerne Christine Nöstlinger's Bücher gelesen, und inzwischen lese ich sie immer wieder gerne vor :-)

Engel1974

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja total witzig an und so bewerbe ich mich sehr gerne zusammen mit meinen Kinder für ein Exemplar und die Leserunde.

Antek

vor 3 Jahren

Ich fand Pudding Pauli ....

MONO_Verlag schreibt:
... und wir können euch verraten, dass das nächste Hörbuch (Pudding Pauli serviert ab) gerade im entstehen ist. Hier wird es sicher wieder ein Hörrunde geben. Vielleicht ist ja die Eine oder der Andere von euch auch da wieder dabei ;-). Liebe Grüße das Team des MONO VERLAGs

Oh das sind ja tolle Nachrichten, ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich wieder das Glück hätte und dabei sein dürfte.

Antek

Ich habe ein Rezept ausprobiert und es war ...

Gestern Abend habe ich endlich Zeit gefunden die Penne al Pomodoro auszuprobieren, dazu gab es Gurkensalat aber ohne Knobi, das wollte ich den Leuten um mich herum heute nicht antun. :o)

War lecker und gibt es bestimmt bald einmal wieder.

So damit sind meine Feldversuche als Hobbykoch abgeschlossen, aber wenigstens ein paar Sachen habe ich ja ausprobiert.

vor 3 Jahren

Ich habe alles sofort / fast alles / einiges / nix verstanden. Oder: Wie gefällt mir die Sprache ...

Wir haben uns die Geschichte mit Freude angehört, hatten natürlich keine Probleme mit dem Dialekt, denn wir sind ja aus Wien. Wir hatten viel Spaß der Geschichte zu lauschen.
Mein Sohn mag nicht Pauli genannt werden, auch wenn sie ihm am Spielplatz oft so rufen... da ist er eher genervt, statt erfreut :) Auch nach dem Hörspiel mag er nur Paul gerufen werden.

Ich habe ein Rezept ausprobiert und es war ...

Zu den Rezepten haben wir einige gekannt, andere auch ausprobiert.
Grentatiermarsch gibt es bei uns auch, nur mit gemahlenen Kümmel ;)
Den Gurkensalat und Paradeissalat haben wir schon öfter genauso zubereitet, nur essen die meine Söhne nicht sehr gern.
Spätzle sind das Lieblingsgericht meiner beiden Jungs, die könnten sie täglich essen, egal ob mit Ei und Käse oder als Beilage zu Gulasch.
Palatschinken gibt es bei uns immer mit Erdbeermarmelade für die beiden. Erst am Samstag haben wir das Rezept vom Pauli ausprobiert.

Antek schreibt:
Gestern gab es bei mir Gulasch, lecker. Aber für Faule eben nur mit Nudeln! :o)

Bei uns gibt's Gulasch nur mit Spätzle, mit Nudeln mögen meine Männer nicht. Wenn's schnell gehen muss, dann mit Semmeln!

Floh schreibt:
Mmmmmh, Yummy. Ich habe gestern Abend für meinen Mann und mich je eine "Häferl" (Tasse) Kakao-Der Echte zubereitet. Mächtig, aber auch mächtig lecker!

Oh ja, der eckte Kakao schmeckt ausgezeichnet.
Da meine großer Sohn keine Schoko, Kakao etc isst, weigert er sich, das zu kosten, der Kleine mag keine Milch ... somit blieb der Kakao mir ;)

vor 3 Jahren

Ich fand Pudding Pauli ....

Herzlichen Dank für das tolle Hörbuch, wir hatten alle gespannt der Stimme von Livia Klein gelauscht, meine beiden Jungs kannten Pudding Pauli uns seine Freundin Rosi ja schon, daher waren sie richtig neugierig auf ihren zweiten Fall.

Unsere Rezi ist online:
und auch bei Amazon ... zwei Mal ... ;)

Vielleicht ist ja mein Post jetzt online!
Edit: Endlich hat's geklappt.