Christine Nöstlinger , Maria Karipidou Pudding-Paulis gepfefferte Fälle

Inhaltsangabe zu „Pudding-Paulis gepfefferte Fälle“ von Christine Nöstlinger

Krimispaß im Doppelpack
Pudding-Pauli besitzt zwei hervorstechende Eigenschaften: Er kann für einen 11-Jährigen ganz beachtlich kochen - und er besitzt die Kombinationsgabe eines echten Detektivs! Zusammen mit seiner besten Freundin Rosi steht Pauli vor der Herausforderung, zwei äußerst knifflige Fälle zu lösen: Wer war in der Unterrichtspause so dreist und gerissen zugleich und hat ihrer Klassenkameradin Lea ein goldenes Herz gestohlen? Bei ihrem zweiten Fall kommen Pauli und Rosi einem gemeinen Verbrecher auf die Spur, der die Hündchen betagter Nachbarn entführt und dafür Lösegeld erpresst.
Dieser Doppelband enthält die ersten beiden Fälle der beliebten Detektivserie von Christine Nöstlinger.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar