Christine Nöstlinger Susis geheimes Tagebuch - Pauls geheimes Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Susis geheimes Tagebuch - Pauls geheimes Tagebuch“ von Christine Nöstlinger

Susi und Paul waren einmal gute Freunde. Dann ist Paul aber mit seinen Eltern aufs Land gezogen. Plötzlich taucht Paul in der alten Klasse wieder auf. Susi und die Mitschüler halten ihn allerdings für einen Angeber. Susi versteht nicht, warum er sich so verändert hat. Wie beide einander erleben, erfahren wir aus ihren geheimen Tagebuchaufzeichnungen - mit Humor zum Schmunzeln und Nachdenken. Nach dem gleichnamigen Buch aus dem Dachs Verlag.

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor