Christine Nöstlinger , Christine jun. Nöstlinger Wetti und Babs

Inhaltsangabe zu „Wetti und Babs“ von Christine Nöstlinger

Barbara wird von allen Wetti genannt, obwohl sie viel lieber Babs heißen würde. Doch das ist ihr geringstes Problem: Da gibt es noch die streitenden Eltern, die keifende Oma und den lästigen Bruder. Und ihr neuer Freund Stefan ist auch nicht leicht zu handhaben. Wie Wetti alle Schwierigkeiten löst, ist »... eine Hetz vom Anfang bis zum Ende«. (Radio Wien (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Mirror, Mirror

Spannend und mit überraschenden Wendungen...

JuliaAndMyself

Das Vermächtnis der Arassis

Tolle Mischung aus Harry Potter und Percy Jackson im modernen Gewand. Dazu noch lehrreich. Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Buchwurm05

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tolles Buch! Ganz anders als erwartet und einfach wunderschön!

Alina97

Arianwyn

Eine zauberhafte und magische Geschichte die mich restlos begeistern konnte

dieDoreen

Scythe – Die Hüter des Todes

Mein 1. Jahreshighlight 2018 😍 Es war einfach GROSSARTIG! So spannend, so neu, so anders, so blutig, so fesselnd - wow!! Bitte mehr 😍

alina_kunterbunt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein geniales und extrem spannendes Finale. Auch wenn ich absolut begeistert bin, das war der letzte Lockwood-Fall (heul)!

MartinaSuhr