Christine Naber-Blaess DIY Patchwork für Einsteiger: Anleitung für den Friendship Star

Inhaltsangabe zu „DIY Patchwork für Einsteiger: Anleitung für den Friendship Star“ von Christine Naber-Blaess

Patchwork ist ein wundervolles Hobby. Es ist gleichermaßen entspannend und kreativ. Gerade für Patchwork-Einsteiger mag die Vielfalt der Muster und der verschiedenen Möglichkeiten etwas verwirrend sein. Mich zumindest hat sie am Anfang verwirrt. ;-) Deshalb habe ich dieses Buch geschrieben. Ich möchte dir den Einstieg ins Patchwork erleichtern. Dieses Buch hat sehr viele Fotos, die die Erklärungen unterstützen. Starte mit diesem wunderbaren Hobby und nähe jetzt den Friendship Star!

Reiselust und Gartenträume

Kamima

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks