Christine Naber-Blaess Eigene Patchwork-Muster entwerfen 2

Inhaltsangabe zu „Eigene Patchwork-Muster entwerfen 2“ von Christine Naber-Blaess

Eigene Patchwork-Muster zu entwerfen macht Spaß und entspannt! Egal ob du das Buch "nur" zum Ausmalen nutzt oder zusätzlich damit deinen nächsten Quilt entwirfst: Genieße deine Freizeit und mach' es dir mit diesem Buch gemütlich!
In diesem Buch geht es um den Viererblock, denn er bildet die Grundlage für vielfältige Muster im Patchwork. Durch die Unterteilung der vier Quadrate in unzählige Dreiecke und kleine Quadrate bekommst du auch Anregungen, deine eigenen Muster zu entwerfen. Zu jedem Muster hast du zwei Ausmalvorlagen, die du in deinen eigenen Farben gestalten kannst.
Am Ende des Buches hast du die Möglichkeit, deine eigenen Patchworkmuster zu entwickeln. Viel Spaß dabei!

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden