Christine Naber-Blaess M.A. Wichtige Gespräche erfolgreich vorbereiten!

Inhaltsangabe zu „Wichtige Gespräche erfolgreich vorbereiten!“ von Christine Naber-Blaess M.A.

Dieses Buch unterstützt Sie bei der Vorbereitung Ihrer nächsten sieben wichtigen Gespräche. Nutzen Sie dieses Notizbuch und schreiben Sie alles auf, was Ihnen wichtig erscheint. Bitte bedenken Sie, dass dieses Buch kein Ratgeber zur Gesprächsführung ist. Wie bereiten Sie wichtige Gespräche vor? Überlegen Sie sich ein oder zwei Argumente? Oder machen Sie sich Gedanken zu Ihrem Gesprächspartner und welche Fragen er stellen wird? Mit diesem Gesprächsvorbereitungsbuch gehen Sie Schritt für Schritt durch alle wichtigen Punkte Ihres Gesprächs. So haben Sie sämtliche Notizen in diesem Buch, vergessen nichts und können selbstsicher und souverän ins Gespräch gehen. Sie haben den größten Nutzen an diesem Buch, wenn Sie meine Vorgehensweise hinsichtlich der Gesprächsvorbereitung bereits in einem Seminar oder einem Einzeltraining kennengelernt haben. Wenn Sie als Selbständige Ihre Akquise- und Verkaufsgespräche verbessern möchten, dann schauen Sie sich zur Vorbereitung mein Buch an: "Souverän und sicher bei Akquise und Verkauf: Ein Trainingsbuch für Solo-Selbständige und Existenzgründer". Weitere Bücher zur Gesprächsführung erscheinen demnächst. Natürlich können Sie dieses Buch auch nutzen, wenn Sie sich anderweitig umfangreich über Gesprächsführung informiert haben. Probieren Sie es einfach aus, und bereiten Sie sich intensiv mit diesem Leitfaden auf Ihr Gespräch vor.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis