Das Leben ist jo-jo

von Christine Neubauer
Das Leben ist jo-jo

Inhaltsangabe zu "Das Leben ist jo-jo"

Bin ich schön? Das Leben ist schön! In ihrem persönlichsten Buch lässt uns Christine Neubauer hinter die Kulissen ihres Lebens blicken. Sie erzählt, wie es frau gelingt, sich zwischen Berufsstress, Kindergeschrei und dem kritischen Blick in den Spiegel wohl zu fühlen. Die Vollblutschauspielerin berichtet von der tröstenden Wirkung eines Marmeladenbrotes, von Anti-Jetlag-Rezepten, wie man auf Gruppenfotos besonders vorteilhaft wirkt und legt einen S.O.S.-Plan für den großen Auftritt am Abend vor - ob mit oder ohne roten Teppich. Ihr Fazit: Ob man sich wohl fühlt oder nicht, hängt keineswegs davon ab, wohin die Nadel an der Waage zeigt, sondern von dem Vertrauen in sich selbst und die Schönheit, die von innen kommt.

ISBN:9783352008375
Verlag:Rütten & Loening Berlin