Christine Neubauer Die Vollweib-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Vollweib-Diät“ von Christine Neubauer

Die einzig richtige Figur ist die, in der ich mich wohl fühle - so Christine Neubauers Credo. In ihrem Buch verrät sie ihre Diät-, Figur- und Fitness-Tipps für eine schlanke, aber frauliche Linie. Keine komplizierten Rezepte, keine Kalorientabellen, kein Hungern, nur fünf einfache Regeln - das ist das Geheimnis der Vollweib-Diät! »Prädikat: Sehr gut!« (Öko-Test über die Vollweib-Diät)

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Die Vollweib-Diät" von Christine Neubauer

Die Vollweib-Diät

10. May 2010 um 17:50

Ein weiteres Diätbuch, das auch nicht mehr aussagt, als all die anderen. Christine Neubauers Diät unterscheidet sich nicht von den vielen anderen, die es überall gibt und ist doch ziemlich simpel strukturiert. Jedoch kann das einem jeder gesunde Menschenverstand auch sagen, dazu braucht man kein Diätbuch. Trotzdem berichtet sie recht unterhaltsam über ihr Leben mit und ohne Diät. Auch werden ein paar Aspekte aus ihrer Schauspielkarriere aufgeführt, die mich natürlich sehr interessiert haben. Gelesen habe ich es eigentlich auch nur, weil ich Christine Neubauer als Schauspielerin gut finde und ich hoffte ein paar Tipps zu finden. Zu welchen die Gymnastikübungen am Ende des Buches definitiv gehören.