Christine Orban , Olivier Orban Planspiele einer Liebe

Inhaltsangabe zu „Planspiele einer Liebe“ von Christine Orban

Maximilien, ein Pariser Kunsthändler mittleren Alters, ist seit zehn Jahren mit der Psychoanalytikerin Clotilde verheiratet. Von einer kurzen Affäre Maximiliens abgesehen, scheint die Ehe intakt. Da glaubt der Ehemann Veränderungen im Verhalten seiner Frau festzustellen. Betrügt sie ihn mit einem Patienten? Plant sie den Ausstieg aus ihrem bourgeoisen Dasein? Oder steigert er sich, getrieben von Schuldgefühlen, nur in etwas hinein? Eine geheimnisvolle, vieldeutige Geschichte, fesselnd bis zum überraschenden Schluß.

Im siebten Sommer

LeseSprotte

Das Haus ohne Männer

5 Frauen zwischen Liebesentzug und -sehnsucht

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv