Christine Paulsen Einmal anders bitte

Inhaltsangabe zu „Einmal anders bitte“ von Christine Paulsen

Langeweile? Für Christine Paulsen ein Fremdwort. Mit LKW-Führerschein und auf High Heels düst die Unternehmergattin, Geschäftsfrau und Mutter von einem Termin zum nächsten. Erfolgreich meistert sie den Spagat zwischen zwei Leben. Mal ist Ärmelhochkrempeln angesagt, mal geht es „klack klack klack“ über das gesellschaftliche Parkett. Durchatmen und weiter geht’s – denn schon warten neue Herausforderungen auf das Organisationstalent.

Episoden aus dem turbulenten Leben einer Superfrau – witzig-ironisch und umwerfend charmant.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten