Christine Paxmann Dackel

Inhaltsangabe zu „Dackel“ von Christine Paxmann

Sie sind Jäger, Herzensbrecher und Draufgänger. Ihr Blick ist legendär. Dackel - kaum eine Hunderasse wird so idealisiert, ob von Freigeistern, Förstern, Familien oder im Fremdenverkehr. Der kleine Allrounder, vermittelt Humor und Eigensinnigkeit und ist dabei an Charme kaum zu übertreffen. Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an den Dackel und alle, die ihn lieben.§Das Geschenkbuch für alle Dackelfans oder die, die es noch werden wollen ...

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

• Diese kleinen Helden

Dackel

Babscha

17. February 2018 um 02:10

Eine wunderbare kleine Hommage in launigen, liebevollen Worten an eine Tiergattung, der man einfach nicht widerstehen kann. Wenn man sie erst einmal kennen gelernt oder als treuen, schlauen, eigenwilligen Begleiter in Haus, Hof und Leben in sein Herz geschlossen hat. Was man noch nicht wusste über die possierlichen Gesellen, erfährt man hier. Wie z. B., dass New York City (noch vor München) die absolute Dackelstadt ist. Na, wenn das nichts ist. Sofort mal wieder hin!