Kraftquelle Grün

Kraftquelle Grün

Inhaltsangabe zu "Kraftquelle Grün"

»Kraftquelle Grün« widmet sich ganz der grünen Erholung. Neben den neuesten Ergebnissen der Grün-Forschung enthält das Buch viele praktische Anregungen, sich selbst »grüne Geschenke« zu machen.
Anleitungen und Übungen für jede Jahreszeit motivieren zum Ausprobieren: Meditationen, Kraftrituale, Naturbeobachtung, Wassergüsse, Räuchern, Aromatherapie, Rezepte für Genuss und Entspannung, DIY-Anleitungen für grüne Glücksbringer und vieles mehr.
Das Buch gibt wichtige Impulse, die eigenen Stress-Abwehrkräfte zu erhöhen. Es hilft, die Anforderungen durch Familie, Beziehung und Arbeit in Balance zu halten und entschleunigt zu leben.

Verlag:BLV Buchverlag
Erscheinungsdatum:08.03.2017