Christine Paxmann , Marion Koschkar Nestflüchter - Das Handbuch

Inhaltsangabe zu „Nestflüchter - Das Handbuch“ von Christine Paxmann

Wenn Mama mal nicht zu erreichen ist, hilft dieses Buch garantiert in allen Lebenslagen weiter! Sei es das Studium, die Ausbildung oder der erste Job, der einen in die Ferne zieht und man das erste Mal vor der Herausforderung steht seinen Alltag weitestgehend alleine zu managen. In diesem Buch hat man den perfekten Begleiter - die ultimative Gebrauchsanleitung für jeden Nestflüchter. Wie organisiere ich einen Umzug, packe geschickt die Kartons und was muss ich in Sachen Mietvertrag beachten? Wie führe ich ein Haushaltsbuch, koche ich gut und günstig und schaffe es dass mein Pullover und meine restlichen Klamotten auch ohne Perwoll sauber werden und wie neu aussehen? Wieviel Handwerkerpotenzial steckt in mir? Was ziehe ich zum Bewerbungsgespräch an? Auf all diese Fragen und noch mehr findest du Antwort in diesem Buch! Und falls es mal ganz schnell gehen sollte findest du auch hilfreiche Übersichtsseiten mit lebensrettenden „Do´s“ und „Don´ts“ für den Alltag.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104