Christine Paxmann , Isabel Grosse Holtforth Wir beide - Ein Erinnerungsalbum für Freundinnen

Inhaltsangabe zu „Wir beide - Ein Erinnerungsalbum für Freundinnen“ von Christine Paxmann

Beste Freundinnen – für immer! Es gibt die eine in unserem Leben, die einen fünfstündigen Einkaufsmarathon ebenso mitmacht wie die durchweinten Nächte bei Liebeskummer. Die beste Freundin ist einfach unersetzlich. In Wir beide lässt sich diese ganz besondere Freundschaft für immer festhalten: das erste Kennenlernen, die wildesten Partys, die geheimsten Träume. Eine wunderschöne Erinnerung an gemeinsame Zeiten!
  • sehr schön gemacht, aber....

Wir beide - Ein Erinnerungsalbum für Freundinnen

abuelita

01. October 2013 um 16:39

ja, das ABER....DAZU muss man sich wirklich unheimlich gut kennen ..dabei wäre das nicht mal das Problem; die Freundin für die es gedacht war, kenne ich seit 30 Jahren. Aber es gibt doch einiges, das wir noch nie zusammen gemacht haben. Enttäuschend, dass man rein gar nichts individuell gestalten kann und noch enttäuschender, dass man es nicht alleine ausfüllen und dann der Freundin schenken kann - so z.B. dachte ich mir das, aber das funktioniert leider nicht.....schade, das war ein Fehlkauf.