Christine Peyton Samsung Galaxy Smartphone Tipps und Tricks für Dummies: Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Samsung Galaxy Smartphone Tipps und Tricks für Dummies: Das Pocketbuch“ von Christine Peyton

Sie sind Besitzer eines Samsung Galaxy und fragen sich, was Sie damit neben Telefonieren, E-Mailen und Surfen noch alles anstellen können? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie! Erfahren Sie unter anderem, wie Sie Ihr Galaxy ganz nach Ihren Wünschen personalisieren, mit welchen Tricks die Bedienung noch einfacher geht, wie Sie die Akku-Lebenszeit verlängern, was die verschiedenen Benachrichtigungen und Symbole bedeuten und wie Sie Ihr Gerät und Ihre Daten vor Dieben und Viren schützen. Christine Peyton hat viele Tipps parat, mit deren Hilfe Sie alles aus Ihrem Samsung Galaxy herausholen. Und mit den Empfehlungen für nützliche und unterhaltsame Apps kommt auch der Spaß nicht zu kurz!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo