Christine Peyton Word 2010

Inhaltsangabe zu „Word 2010“ von Christine Peyton

Das komplette Word-Wissen auf mehr als 800 Seiten: vom Einstieg über die Gestaltung perfekter Texte bis hin zur Automatisierung mit VBA. Dieser umfassenden Ratgeber ist ideal zum Lernen und Nachschlagen und eignet sich sowohl für Neueinsteiger als auch für fortgeschrittene Nutzer. Unsere Autorin und Office-Expertin Christine Peyton zeigt Ihnen, wie Sie mit Word perfekt Dokumente gestalten, Briefe schreiben, wissenschaftliche Arbeiten verfassen u.v.m. Das Buch enthält viele anschauliche Screenshots, zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagen für alle Einsatzgebiete der Textbearbeitung: Serienbriefe, Formulare, Tabellen u.v.m. Word 2010 in der Praxis: - Word 2010 für Umsteiger - Word aufrufen und beenden - Dokument speichern und öffnen - Einfache Texteingabe - Die Funktion Suchen und Ersetzen - Aktionen rückgängig machen - In Texten navigieren - Textabschnitte markieren, kopieren und verschieben - Textbausteine - Rechtschreibprüfung, Silbentrennung und Thesaurus - Feldfunktionen - Dokumente drucken und veröffentlichen - Allgemeines zur Formatierung - Zeichenformatierung - Umgang mit Schriftarten - Absatzformatierung - Seite(n) einrichten - Linien und Rahmen - Nummerierungen und Aufzählungszeichen - Formatvorlagen - Dokumentdesign und Dokumentvorlagen - Fußnoten - Kopf- und Fußzeilen - Tabstopps - Tabellen - Grafiken - Organigramme und SmartArts - Diagramme - Text strukturieren in der Gliederungsansicht - Verzeichnisse und Querverweise - Ein fertiges Deckblatt für das Dokument - Geschäftsbriefe nach DIN - Serienbriefe erstellen - Etiketten, Umschläge und Ordnerrücken erstellen - Formulare - Interaktion - Dokumente in Teamwork - Anpassen von Word an eigene Bedürfnisse - Eigene Makros erstellen - Ein individuelles Ribbon - Wiederherstellen von Dokumenten - Troubleshooting

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion