Die Seele sagt...ich helf dir tragen

Die Seele sagt...ich helf dir tragen

Inhaltsangabe zu "Die Seele sagt...ich helf dir tragen"

In den letzten 20 Jahren, hat das System der Familienaufstellungen immer mehr Verbreitung und Zuspruch gefunden. In diesem Buch versucht die Autorin so detailiert wie möglich Aufstellungsabläufe zu beschreiben. Entstanden ist dabei eine umfangreiche Erläuterung psychologischer Hintergründe im Familiensystem. Dieses Buch soll dem angehenden Familiensteller eine Einstiegshilfe in die systemische Arbeit bieten. Die "Technik" des Familienstellens konsequent anzuwenden, aber auch die Gabe psychologische Zusammenhänge exakt zu begreifen, sind letztendlich bestimmend für die Qualität von Aufstellungen. Das vorliegende Buch kann hilfreich sein die Hintergründe psychischer Probleme aufzudecken, und esanimiert, sich als Hilfesuchender dem System des Familienstellens anzuvertrauen. Durch die Befreiung unserer Seele vom übernommenen Leid, schenken wir unseren Ahnen Frieden und uns selbst die innere Freiheit den Fluss der Liebe spüren zu können.

Verlag:PLINRO-Verlag Inh. Christine Plinninger-Roth
Erscheinungsdatum:30.05.2017