Christine Plinninger-Roth Die Seele sagt...ich helf dir tragen

Inhaltsangabe zu „Die Seele sagt...ich helf dir tragen“ von Christine Plinninger-Roth

In den letzten 20 Jahren, hat das System der Familienaufstellungen immer mehr Verbreitung und Zuspruch gefunden. In diesem Buch versucht die Autorin so detailiert wie möglich Aufstellungsabläufe zu beschreiben. Entstanden ist dabei eine umfangreiche Erläuterung psychologischer Hintergründe im Familiensystem. Dieses Buch soll dem angehenden Familiensteller eine Einstiegshilfe in die systemische Arbeit bieten. Die "Technik" des Familienstellens konsequent anzuwenden, aber auch die Gabe psychologische Zusammenhänge exakt zu begreifen, sind letztendlich bestimmend für die Qualität von Aufstellungen. Das vorliegende Buch kann hilfreich sein die Hintergründe psychischer Probleme aufzudecken, und esanimiert, sich als Hilfesuchender dem System des Familienstellens anzuvertrauen. Durch die Befreiung unserer Seele vom übernommenen Leid, schenken wir unseren Ahnen Frieden und uns selbst die innere Freiheit den Fluss der Liebe spüren zu können.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes