Christine Pohl Das Pferdisch Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Pferdisch Prinzip“ von Christine Pohl

Dieses Buch stellt das Grundlagenwerk der Pferdisch Philosophie dar. Es bildet die Basis einer Reihe von Sachbüchern zum Thema Umgang mit Pferden. Dabei wird der Leser eingeladen, sein Herz für das Pferd und seine Bedürfnisse zu öffnen, sich seine eigenen Motive für seine Beschäftigung mit dem Pferd klar zu machen und Verantwortung für sein Tun oder Nichttun zu übernehmen. Es werden anschaulich die einzelnen Elemente dieses faszinierenden Lebensprinzips dargestellt und deren praktische Auswirkungen beschrieben.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch