Christine Pullein-Thompson Wirbel um die Ponytruppe

Inhaltsangabe zu „Wirbel um die Ponytruppe“ von Christine Pullein-Thompson

"Bei uns ist eingebrochen worden." Marvin ist noch ganz aufgeregt, als er seinen Freunden von der Pony-Truppe erzählt, was die Diebe alles mitgenommen haben. Natürlich ist es keine Frage, dass die Freunde nun alles daran setzen, der Bande das Handwerk zu legen. Doch die Einbrecher setzen sich zur Wehr, und die Kinder müssen lernen, dass die Jagd auf Verbrecher kein harmloses Ferienabenteuer ist. Bisher war die Pony-Truppe am Ende immer der lachende Sieger. Doch ob es diesmal auch so gut ausgeht?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha