Mein Freund, der Engel Jerome

Cover des Buches Mein Freund, der Engel Jerome (ISBN: 9783924161996)

Inhaltsangabe zu "Mein Freund, der Engel Jerome"

Jerome, der kleine Lausbubenengel, hat es geschafft: Endlich lebt er mit den Menschen und darf ihnen, besonders den Kindern, die er so sehr liebt, viele Engel-Weisheiten vermitteln. Er drückt sogar nochmal die Schulbank und ist für den schokoladenbraunen Carlo, den Neuen in der Klasse, der mit seiner Mutter aus einem fernen Land kommt, ein wirklicher Schutzengel. Denn anfangs mag keiner den „Neuen“, weil er so anders ist, bis dann alle merken, dass er sehr klug ist und ihnen gerade durch sein Anders-sein sehr viel zu geben hat. Oft steckt eben hinter der Ablehnung nur die Angst vor dem Unbekannten.
„Mein Freund, der Engel Jerome“ ist eine märchenhafte Erzählung für alle, die diese Tür in ihrem Herzen finden möchten.
Für Kinder ab 6 Jahre.

ISBN:9783924161996
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Falk, Christa
Erscheinungsdatum:01.01.1994
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.1994 bei Falk, Christa erschienen.