Re-Connect

Cover des Buches Re-Connect (ISBN: 9783907246146)

Inhaltsangabe zu "Re-Connect"

Sich wieder an das erinnern, was wesentlich ist und den Raum der Stille fühlen, den wir alle in uns drin haben. Meditative Mantras und Native American Chants erleichtern Entspannung, unterstützen die Praxis von (Yin-) Yoga oder den Einstieg in die Meditation, oder helfen ganz einfach nach einem langen Arbeitstag, wieder herunterzufahren und im gegenwärtigen Augenblick anzukommen.

1 Loka Samasta Sukino Bhavantu 16:45 – 2 Asatoma Sat Gamaja 3:59 – 3 Traveling Song 4:55 – 4 Fly Like An Eagle 4:42 – 5 Infinite Sun 6:30 – 6 Om Namah Shivay 12:25 – 7 Om Namah Shivaya Gruaveh 7:01 – 8 Trayambakam 1:16
Concept and Voice Christine Ranzinger

Musical Engineering Track 1 + 6 Carmen Böll,