Butterblumenträume

Cover des Buches Butterblumenträume (ISBN: 9783839201107)

Das neue Buch von Christine Rath erscheint am 9. Februar 2022 mit dem Titel "Butterblumenträume" als Taschenbuch bei Gmeiner-Verlag. Es ist der 1. Band aus der Maja Winter Buchreihe.

P
parden
vor einem Jahr

Nett für zwischendurch - allerdings für meinen Geschmack alles zu sehr auf Mode und Aussehen ausgerichtet und zu wenig Überraschendes...

B
blancanieves
vor 3 Jahren

Mit Maja wurde ich einfach nicht warm. Die Beschreibungen der Stimmungen und der Gegend am Bodensee gefielen mir dagegen gut.

Inhaltsangabe zu "Butterblumenträume"

Maja lebt mit ihrer Tochter in Überlingen am Bodensee, ist mit dem Erben eines großen Weingutes liiert und beruflich erfolgreich. Nur glücklich ist sie nicht. Als Maja ein malerisches Haus am See entdeckt, träumt sie davon, ein Café zu eröffnen. Ihre Freundin, die lebenskluge Frieda, bestärkt sie in ihrem Wunsch. Als Maja ihren Job verliert und sich in den Gärtner des Hauses verliebt, wird ihr Dasein auf den Kopf gestellt. Plötzlich steht sie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.

ISBN:9783839201107
Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:09.02.2022

ISBN:9783839201107
    Verlag:Gmeiner-Verlag
    Erscheinungsdatum:09.02.2022

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Maja Winter"