Butterblumenträume

von Christine Rath
Butterblumenträume

Isy2611s avatar

Ein spannendes und emotional mitreißendes Buch, das überrascht und mehr bietet, als man auf den ersten Blick erwartet.

isipisis avatar

Eine herrlich frische Geschichte, die ein bisschen an die "Gilmore Girls" erinnert.

Inhaltsangabe zu "Butterblumenträume"

Maja Winter lebt mit ihrer Tochter in Überlingen am Bodensee. Sie ist mit dem Erben eines großen Weingutes liiert und beruflich erfolgreich. Alles läuft in geordneten Bahnen, doch wirklich glücklich ist sie nicht. Eines Tages entdeckt sie ein malerisches Haus am See und träumt davon, dort ein kleines Café zu eröffnen. Ihre neue Freundin, die alte und lebenskluge Nachbarin Frieda, ermuntert sie, ihren Traum zu verwirklichen. Als Maja schließlich ihren Job verliert und sich in den Gärtner des Hauses verliebt, wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt und sie steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:13.02.2012