Christine Rechl Einfach leben – besser leben: 2018 (Kalender)

Inhaltsangabe zu „Einfach leben – besser leben: 2018 (Kalender)“ von Christine Rechl

Dieser Buchkalender ist für all diejenigen, die einfacher und besser leben möchten. Der Planer behandelt dabei die verschiedensten Lebensbereiche, von Besitz (Welche Klamotten ziehe ich noch an, welche könnte ich weggeben?) über Urlaub (Kann ich nicht auch mit kleinem Gepäck reisen und dafür flexibler sein?) und Träume (Welche Wünsche sind realisierbar und welche belasten mich eher?) bis zu Freundschaften und Beziehungen (Welche Freunde kosten mich mehr Energie, als sie zurückgeben?). Das Ziel ist, das eigene Leben noch besser in den Griff zu bekommen, achtsam mit sich und anderen umzugehen und reduzierter, aber glücklicher zu leben.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86