Ernte am Wegrand

Ernte am Wegrand

Inhaltsangabe zu "Ernte am Wegrand"

Heimische Wildkräuter sind reich an wertvollen Inhaltsstoffen und vielfältig in Ihrem Einsatzgebiet in der Küche und als Heilmittel. In diesem Buch zeigen wir Ihnen, wie es geht: Wo Sie essbare Wildpflanzen finden und wie Sie sicher essbare Wildkräuter bestimmen und erkennen können. Außerdem erfahren Sie einfache Rezepte für die besten Wildkräuter-Gerichte und wie Sie die Wild- als Heilkräuter einsetzen können. Anschauliche Zeichnungen und präzise Pflanzenporträts helfen Ihnen, die Wildkräuter, Früchte und Beeren richtig zu bestimmen, die Wirkung der Heilkräuter kennenzulernen und die Wildpflanzen in der Küche vielfältig einzusetzen..

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:16.03.2017