Christine Recht Ernte am Wegrand

Inhaltsangabe zu „Ernte am Wegrand“ von Christine Recht

Über 40 Wildpflanzen von A - Z Von wegen "Un-Kraut"! Viele wild wachsenden Pflanzen sindessbar als Salat, Gemüse und Gewürz oder haben heilende Kräfte als Tee oder Tinktur. Und das Beste ist: Sie wachsen fast überall! Wie man sie erkennt, wann und wie man sie richtig erntet undwelche Zubereitungsart die geeignetste ist, zeigt dieser Ratgeber. Mehr als 40 Porträtfotos zu jeder vorgestellten Pflanze undgenaue Beschreibungen helfen beim Erkennen draußen in derNatur. Bereichern Sie Ihren Speiseplan mit wohlschmeckenden Kräutern, Blüten und Früchten, genießen Sie ihr würziges Aroma und nutzen Sie die wertvollen Heilkräfte für Ihre Gesundheit ganz umsonst und direkt aus der Natur. Aus dem Inhalt: Ernten: Sammeln, Pflücken, Schneiden Die Ernte frisch zubereitet Färben mit Wildpflanzen Inhaltsstoffe der Wildpflanzen Verwendungsbereiche der Wildpflanzen Erntekalender

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist