Christine Recht Ernte am Wegrand: Wildkräuter, Früchte und Beeren

Inhaltsangabe zu „Ernte am Wegrand: Wildkräuter, Früchte und Beeren“ von Christine Recht

Schätze am Wegrand - Kompakt für die Jackentasche - 41 Pflanzen, über 80 bewährte Rezepte - Viele Grundrezepte lassen Platz für Variation Holunder, Bärlauch, Johanniskraut - unsere Großeltern haben die wertvollen und gleichzeitig kostenlosen Wildpflanzen ganz selbstverständlich in der Küche oder als Heilmittel eingesetzt. In ihrem Buch zeigt Christine Recht, wie es geht: vom sicheren Erkennen bis zum richtigen Ernten und Zubereiten. Anschauliche Zeichnungen und präzise Pflanzenfotos helfen, dass das alte Wissen nicht verloren geht.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt