Christine Renner Gedanken über das Menschsein Teil I Ein Anfang

Inhaltsangabe zu „Gedanken über das Menschsein Teil I Ein Anfang“ von Christine Renner

Das Buch nimmt eine individuelle Positionsbestimmung der Lebensantriebskräfte Angst, Lust, Essen und Trinken sowie Geselligkeit vor. Der Autor stellt seine Meinung zu den einzelnen Antriebskräften vor, bewertet gleichzeitig gesellschaftliche Entwicklungen und gibt Einsicht in seine Gedankenarbeit. Der Autor will durch provozierende Formulierungen Anstösse geben zur Selbstrefelxion.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123