Christine Rettl , Cornelia Seelmann LESEZUG/Vor- und Mitlesen: Goldene Flügel für Elfe Viola

Inhaltsangabe zu „LESEZUG/Vor- und Mitlesen: Goldene Flügel für Elfe Viola“ von Christine Rettl

Helfen, ohne sich eine Belohnung zu wünschen

Elfe Viola wünscht sich nichts sehnlicher als goldene Flügel. Doch die bekommt man nur, wenn man besonders hilfsbereit ist und nicht ständig an sich selbst denkt. Bis Viola so weit ist, muss sie einige Abenteuer bestehen ...

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin