Geile Zeit

Geile Zeit

Inhaltsangabe zu "Geile Zeit"

Für alle, die sich gerne an die erste Liebe erinnern, es romantisch mögen und nichts gegen Überraschungen haben.

Valentina fürchtet sich vor dem Wiedersehen mit Jayden, der für sie Blütenblätter regnen ließ und bei Fackelschein zu Hardrock tanzte. Der Deutsch-Amerikaner wollte nach der Schule eine Zeit lang bei seinen amerikanischen Verwandten leben; danach sollte geheiratet werden. Doch dann kam es anders.
Jetzt steht die todkranke Valentina vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens und will das Klassentreffen nutzen, Jayden ein letztes Mal zu sehen. Da rückt er mit einer Neuigkeit heraus – und auf einmal wendet sich wieder alles …

+++Lesen und helfen!+++
Der komplette Erlös jedes verkauften Buches ist eine Spende zugunsten des Mukoviszidose e.V., Bonn.

ISBN:9781976849879
Verlag:Independently published