Christine Rimmer Champagner, Küsse und ein Traumprinz (Bianca)

Inhaltsangabe zu „Champagner, Küsse und ein Traumprinz (Bianca)“ von Christine Rimmer

Sydney glaubt zu träumen, als Rule Bravo-Calabretti sich anbietet, sie unverzüglich zu heiraten und mit ihr ein Kind zu bekommen. Spürt er es etwa auch? Diese Magie, diesen prickelnden Zauber … Vom ersten Moment an, seit Sydney ihm begegnet ist, hält sie ihn für ihren Traumprinzen. Bis er ihr nach einem romantischen und luxuriösen Champagnerdinner gesteht, wer er wirklich ist. Jetzt weiß sie, dass er nur mit ihr spielt, und all ihre Träume zerplatzen. Denn für eine heiße Affäre ist sie sich zu schade. Doch wenn Rule vor ihr steht, ist Sydney plötzlich willenlos und schwach …

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage