Tränen der Trauer: Nach einer wahren Geschichte

Tränen der Trauer: Nach einer wahren Geschichte

Inhaltsangabe zu "Tränen der Trauer: Nach einer wahren Geschichte"

Das hier ist eine wahre Geschichte. Sie handelt von meinem Onkel Bruno und von seinem Leben. Alle Personen sind echt, es gibt sie wirklich und die Namen sind auch original. Diese Geschichte lief genauso in der realen Welt ab. Ich habe sie geschrieben, da sie mir hilft meine Trauer zu verarbeiten und hoffe, das ihr sie lest und mir Kommis hinterlasst. Sorry schon mal für Rechtschreibfehler. Danke!:)

ISBN:9783730952085
Ausgabe:E-Buch Text