Piraten küssen keine FröscheMit Linos und Yanna in 12 Geschichten durchs Jahr

U
Ullmann

Sehr schöne, lustige Geschichten. Leider stimmen die Bilder nicht mit dem Alter der Kinder im Buch überein. Das hat meine Jungs irritiert.

Killerbiene75s avatar
Killerbiene75

Die Geschichten sind schön kurz und Kindgerecht, genau richtig für eine Gute-Nacht-Geschichte.

Linos ist fünfeinhalb und geht mit seinem Piratenhasi bei Wind und Wetter nach draussen. Er feiert einen Matschgeburtstag im Stadtpark, verteidigt den kalten Schatz gegen den Paparäuber und hilft seiner kleinen Schwester Yanna dabei, den Froschkönig zu retten.

Ob Sonne oder Regen, draussen gibt es immer etwas zu erleben! Zwölf Geschichten zum Vorlesen und Nachmachen - für jeden Monat eine. Und für alle kleinen und grossen Piraten, die mehr über Linos und Yanna erfahren wollen, gibt es noch eine Bonusgeschichte.

Alle Erzählungen eignen sich aufgrund ihrer Kürze perfekt als Gute-Nacht-Geschichten und sind reichlich illustriert.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:BoD – Books on Demand