Christine Scharlau Karrierefaktor Gesprächstechniken, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Karrierefaktor Gesprächstechniken, m. CD-ROM“ von Christine Scharlau

In einer immer komplexer werdenden Arbeitswelt ist Kommunikation ein wichtiger Erfolgsfaktor. Mit diesem Ratgeber eignen Sie sich Gesprächstechniken an und lernen diese im Alltag umsetzen und anwenden. Führen von Gesprächen: Die die richtigen Gesprächstechniken mit Anleitung, wie diese Techniken nutzbringend eingesetzt werden. Mit großem Anfangstest: So schätzen Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten richtig ein! Wie Sie Gespräche vorbereiten, strukturieren, steuern und zu einem Ergebnis führen, aber auch wie Sie Ihrem Gesprächspartnern aktiv zuhören und Gespräche nachbereiten. Die CD-ROM enthält Tests und Übungen.Die Trainingsbücher für alle, die ihre Karriere aktiv in die Hand nehmen.§§R§Systemvorraussetzungen:§S§Pentium 486 MHz, Win 95/98/NT 4.0/2000/ME/XP, 8 MB RAM, 10 MB freier Festplattenspeicher, falls Internet Explorer aber Version 5.5 nicht installiert ist: zusätzlich 20 MB, Textverarbeitung MS Word ab Version 97

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen